Heilpraxis Beate Stork

Gutscheine

Kontakt    Impressum    Praxis    Startseite

Geistiges HeilenKlangschale

Geistiges Heilen ist ein Angebot an Hilfesuchende, welches neben Schulmedizin und allen therapeutischen Angeboten gleichberechtigt ist, also nicht in Konkurrenz dazu steht. Diagnosen sind nicht erforderlich damit geistige Heilmethoden wirken.

Selbstheilungskräfte ankurbeln
Besonders bei Stress, Burnout, seelischer Verletzung oder auch zur Heilunterstützung nach operativen Eingriffen zielt geistiges Heilen darauf ab, die Selbstheilungskräfte wieder anzukurbeln. Ungleichgewichte im Körper entstehen durch zuviel oder zuwenig Lebensenergie. Bevor sich Symptome auf körperlicher Ebene zeigen, können manchmal viele Jahre vergehen. Deshalb kann sehr gut vorbeugend behandelt werden.

Geistige Heilenergien werden durch den Heiler kanalisiert und die Urschöpferkraft, die für jeden Menschen bereit steht, wird über die Hände übertragen. Leider haben die meisten Menschen verlernt, sich mit der Ihnen zustehenden Schöpferkraft zu verbinden. Erst durch Krankheit, Schmerz oder Leid wird das Bewusstsein sich wieder an diese Kraft erinnern. Das Handauflegen wird als schmerzlindernd, harmonisierend und beruhigend, auch als Wärme oder Kribbeln erlebt.

Auch bei Schulstress oder Hyperaktivität von Jugendlichen kann das geistige Heilen gute Erfolge bringen.

Die Behandlung wirkt im feinstofflichen Bereich über die Aura. Feinstoffliche Energien werden bewegt, sie suchen sich selbst die Stellen aus, wo sie am meisten benötigt werden. Manchmal werden vom Klienten geistige Informationen, wie innere Bilder, Klänge, Wesen oder ähnliches wahrgenommen. Diese Information können den Heilprozess unterstützen.

Die Behandlung erfolgt bekleidet, in ruhiger, warmer Atmosphäre.

In meiner Praxis arbeite ich im Bereich "Geistiges Heilen" nach der Methode von Horst Krohne. Informationen zu dieser Methode finden Sie auf der Homepage schule-der-geistheilung.de.

Kontakt    Impressum    Praxis    Startseite